Hexe Lilli - Die Reise nach MandolanHexe Lilli - Die Reise nach Mandolan

Hexe Liili Nach dem großartigen Erfolg von HEXE LILLI – DER DRACHE UND DAS MAGISCHE BUCH unter der Regie von Oscar® Preisträger Stefan Ruzowitzky, mit 170.000 Zuschauern in Österreich und rund 1,5 Millionen in Deutschland, gehen die Abenteuer der kleinen Zauberkünstlerin nun weiter.

Auch HEXE LILLI – DIE REISE NACH MANDOLAN basiert wieder auf den populären Kinderbüchern von Erfolgsautor KNISTER, dessen Werke weltweit bereits mehr als 17 Millionen Mal über den Ladentisch gingen. Unter der Regie von Harald Sicheritz gibt es ein Wiedersehen mit Jung-Star Alina Freund als Hexe Lilli, Anja Kling als Lillis Mutter, Pilar Bardem als Surulunda und Michael Mittermeier, der dem CGI-animierten Drachen Hektor einmal mehr seine unverkennbare Stimme leiht und sich dieses Mal auch als Autor seiner Dialoge mit eingebracht hat. Neu im Hexenteam sind unter anderem Jürgen Tarrach (DER VORLESER, DAS PAPST-ATTENTAT) als Großwesir Guliman und Tanay Chheda als Musa (SLUMDOG MILLIONÄR) und das bezaubernde kleine Flaschengeist mädchen Suki, dem Cosma Shiva Hagen ihre Stimme leiht.

Neben Danny Krausz mit Dor Film ist Katja Dor-Helmer mit Mini Film in Form einer innerösterreichischen Koproduktion an dem Film beteiligt.

Zurück
Zurück